Friday, December 26, 2008

What Causes Indentations On Skin From Clothes?

are

Since we are still attempt it again to drive this year for the house. Love you to my sister to borrow for the car. Are a treasure :-)

today you get an entirely different perspective ;-)

It is now plastered and ready as you can see the scaffolding away. Suddenly it seems so incredibly groooooooooooß. Freezing cold but it is still inside. While we have been aired properly, we have once looked at the latest work.

The gaps in the filigree ceilings are plastered and the crack in the dining room is closed. But if that all is in order? Man can not remember, white man es nich ;-) Schaut aber gut aus. Einige Steckdosen sind auch schon fertig eingebaut, bei anderen hängen noch die ganzen Strippen draussen rum. Die Toilettenvorrichtungen sind nun auch verkleidet, so dass die Fliesenleger da schön arbeiten können. Der Sicherungskasten hängt nun auch.

Mein Hase hat dann noch die ganzen Räume ausgemessen (mit dem tollen Vermessdings von Mutti, funktioniert super!) und dann haben wir noch einen Teil unserer übrig gebliebenen Dachziegel in den Keller verfrachtet, damit der Fußboden für die Fliesenleger frei ist.

Wie man oben auf dem Foto sieht, war es mal wieder ein herrlich sonniger Tag. In der Sonne war es auch angenehm warm. Aber ich war mir nicht so ganz sicher, ob es nun im Haus oder draussen kälter ist. Tat sich nicht viel. Mein Liebster hat noch schnell mit Freude die ganzen zugeeisten Pfützen zerdeppert. Aber vorher konnt ich die schönen Pfützen noch fotografieren. Ich find das total witzig.


Und da es wie gesagt saukalt war, haben wir uns dann schnell wieder ins Autochen gesetzt und sind nach Hamburg zurückgefahren. Die Scheiben vom Auto waren auch schon wieder leicht angeeist so kalt war das. Erwähnte ich schon, dass es saukalt war? ;-)

Ach ja und liebste Schwägerin, Dein nächstes Geschenk wird ein ordentlicher Eiskratzer fürs Auto sein. Dieses Parkscheibendings ist ja mal was grauselig ;-)

0 comments:

Post a Comment