sprint work
Soooo, viel ist geschehen die letzten Tage. So viel, dass ich kaum Zeit hatte hier öfter zu schreiben.
Vergangenes Wochenende haben wir mit Tapezieren und Streichen begonnen und sind gut vorangekommen. Zwei Schlafräume im OG sind streichfertig, genauso wie die Küche. Mein Liebster hat fleissig überall die Decken gestrichen, so dass an diesem Wochenende das Wohnzimmer tapeziert werden kann. Danach sah er aus wie ein Indianer, mit der ganzen Kriegsbemalung im Gesicht hihi.
Letzte Woche hat unser Häuschen sein erstes Opfer gefordert, denn einer der beiden Fliesenleger ist leider abgestürtzt. Wie durch ein Wunder hat er sich aber nur ein paar Prellungen zugezogen. Nichts desto trotz sehr unschön. Gute Besserung!
Heute müsste unser Laminatverleger im OG anfangen und morgen wird die Küche eingebaut. Außerdem kommen morgen eeeeeendlich die Sanitäranlagen. Das ist ganz schön blöd, wenn man den ganzen Tag im Haus rödelt, aber nicht auf die Toilette gehen kann. Die Alternative wäre Dixi...ähm...nein danke! Keine gute Alternative. In der nächsten Woche sind dann Treppe (dem Himmel sei's getrommelt und gepfiffen!!!) und Türen dran und dann is feeeeeeeeeeeertig. Zumindest was den HvH-Teil anbelangt.
Ab morgen habe ich Urlaub und mein Liebster ab Montag. Dann wird rangeklotzt, so dass wir am 12.03. in ein zumindest größtenteils wohnliches Haus ziehen können. Es wird about time, because the nerves are we both pretty bright, especially me.
pictures, there again when we moved.
0 comments:
Post a Comment